Miedzynarodowe Spotkania Marimbowe International Marimba Meetings 28 - 29. 10. 2014, Krakow - Poland
Magdalena Myrczik - Wroclaw / Polska Sebastian Efler - Wien Slawomir Mscisz - Nürnberg
A K T U E L L E S 
Singen, tanzen, erkunden, spielen...das sind nur manche Aspekte des Programms „ Plongo“, das von der Moderatorin und Früherziehungspädagogin Viola Robakowski und von dem Marimba-Spieler Slawomir Mscisz präsentiert wird. Klänge der Marimba, die meistens den Kindern unbekannt sind, dynamisches Spiel und kindgerechtes aber überdachtes Programm machen die ca. eine Stunde dauernde Reise zu einer ideenvollen musikalischen Vorführung der besonderen Art.
"Wachsen mit..." Marimba
Marimbaphonkonzert im Haus für Kinder Krempoli Schönberg Am 29. Januar 2013 war es so weit, in unserem Kinderrestaurant stand ein riesen großes „Etwas“ das unter einem Tuch versteckt war…. Was könnte das nur sein? Das Geheimnis wurde bald gelüftet und unter dem Tuch wurde mit Hilfe von ein paar Kindern und der Kinderkonzert- Moderatorin Viola Robakowski eine Marimba hervorgezaubert. Alle Kinder waren total begeistert von diesem eindrucksvollen Instrument.
Wachsen mit.. Marimba